Jacoub Eisa

Bass / Regisseur

Über

Biographie

Der Bass Jacoub Eisa wurde 1988 in Frankfurt a.M. geboren und studierte Gesang bei KS Prof. Jan-Hendrik Rootering an der Folkwang Universität der Künste in Essen.

Nach seinem Studium war er Ensemblemitglied des Musiktheater im Revier Gelsenkirchen.

Gastengagements führten ihn ans Theater Hagen, das Theater Lübeck, die Niedersächsische Staatsoper Hannover, die Deutsche Oper am Rhein Duisburg/Düsseldorf, das Theater Gera, das Staatstheater Meiningen und die Oper Dortmund.

Zu seinem Repertoire gehören Partien wie Alidoro (La Cenerentola), Sarastro (Die Zauberflöte), Daland (Der fliegende Holländer), Sparafucile (Rigoletto) und Bartolo (Der Barbier von Sevilla).

Zuletzt gastierte er in Florenz als Truffaldin (Ariadne auf Naxos) unter Daniele Gatti.

Die lustige Witwe

Das magische Klassenzimmer

Freunde, das Leben ist lebenswert

Kontakt

Karolina Wörle
Eventmanagerin
Tel.: +49 8272 601990-11 karolina.woerle@buhlstiftung.de

Nutzen Sie auch unser Kontaktformular auf der Kontakt Seite.

Social Media

© by Annika Egert